Sonntag, 8. August 2010

Lernpause


Hallöchen!

Nachdem ich jetzt schon seit Wochen nur für die Uni lerne und nichts für mich tun kann, hab ich gestern beschlossen das mal für kurze Zeit zu beenden ;)

Seit einigen Wochen schon schleiche ich im Internet immer wieder auf eine Anleitung für Immertreu-Püppchen ! Gestern bin ich dann mal in die Stadt gefahren und habe mir Füllmaterial geholt. Und das ist dabei herausgekommen :)

Ich finde für das erste Püppchen ist es gar nicht mal so schlecht geworden ;) Und falls ich jemals in Verlegenheit gerate meinen eigenen Kindern Püppchen geben zu wollen weiß ich ja jetzt, dass ich auch selbst welche basteln kann ;) Dann kann es auch mal ein paar mehr geben als nur eins ;)

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. sieht total schön aus. Weiter so, freue mich auf weitere so schöne Püppchen :D

    AntwortenLöschen