Sonntag, 15. August 2010

Endlich Ferien....zumindest fast ;)

Einen wunderschönen Abend die Herrschaften!

Endlich habe ich sowas wie Ferien. Zumindest hab ich frei von der Uni, auch wenn das nun bedeutet, dass ich dann arbeiten gehe.... irgendwas scheine ich falsch zu machen ;) Dafür hab ich jetzt endlich wieder ein wenig Zeit zum nähen und genau das hab ich heut Mittag gemacht.
Nachdem mein erstes Püppchen doch recht einsam war, gabs heut ein Geschwisterchen dazu und ich finde, es kann sich sehen lassen. Durch meine Freundin hab ich nun auch schon ein großes Projekt im Kopf, dass ich mal angehen möchte, aber das wird jetzt noch nicht verraten ;)

Und hier kommt meine 3stündige Arbeit:






Wie gefällt sie euch?

Wünsch euch was und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen