Sonntag, 16. Oktober 2011

Spieluhr

Einen wunderschönen guten morgen!


Gestern hatte ich endlich mal wieder Zeit etwas zu nähen. Meine Klausuren sind endlich rum und ab morgen geht die Uni wieder los; also der perfekte Zeitpunkt ;)

Ich hab schon vor einem Monat etwa einen weißen Teddy-Stoff und Sicherheitsaugen besorgt. Im Netz habe ich dann diesen tollen Hasen entdeckt und das Schnittmuster vergrößert (natürlich mal wieder alles ohne Kopierer und mit ganz viel Gefluchen, weil Din A4 Zettel dann doch wieder zu klein waren ;) )

Und heraus gekommen ist dann das hier:

Ich war ganz schön überrascht, wie groß er geworden ist ;)

Der neue Besitzer wird sein Häschen erst im Februar in die Arme schließen können, aber ich hoffe, dass das Häschen dann brav seinen Dienst tut und ihn in den Schlaf spielt. (Spielwerk mit einem Stück aus der Zauberflöte)


Würde mich über Kommentare freuen :) Bis bald!

Kommentare:

  1. Schaut süß aus! Guten Start ins Semester!

    AntwortenLöschen
  2. echt schön. wird sich der neue Besitzer aber freuen.

    AntwortenLöschen