Montag, 16. Januar 2012

Wickeltasche

Einen wunderschönen guten Abend! Nach langer langer Abstinenz gibt es heute endlich mal wieder einen neuen Post. Nachdem ich die Wickeltaschen, die man kaufen kann, echt doof finde, habe ich mich dazu entschlossen selbst eine zu nähen. Fündig geworden bin ich bei sew4home.com
und das habe ich daraus gemacht :)

Jetzt muss sie nur noch gefüllt werden ;) Vlt. kommt die Tage noch eine passende Wickelunterlage hinzu. Noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Der Stoff ist voll schön *_* Sehr nette Farbe. Ist es Absicht, dass die rechte untere Ecke nicht ganz plan aufliegt?

    AntwortenLöschen
  2. von der Klappe? eigentlich nicht. War scheinbar zu müde ;) Hab es beim fotografieren nicht gesehen. Normalerweise ist alles ordentlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Tasche, gefällt mir :-) Bedenke, noch kannst Du umschulen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich muss sagen, die ist echt klasse geworden.
    das kleine nicht-alien bekommt echt nur vom feinsten! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar! was denkst du denn? ;) was anderes kommt mir gar nicht erst in den Stoff *hihi*

      Löschen
  5. Toll.... mah, da hat man gern ein baby ;)))

    AntwortenLöschen