Samstag, 21. Januar 2012

Wickelunterlage

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen! Nach dem ich die Tage ja bereits eine Wickeltasche fertig gestellt habe und überraschenderweise noch Stoff übrig hatte (ich unterschätze immer, dass durch die geringere Breite der Stoffe in den USA bei mir mehr Stoff am Ende übrig bleibt, wenn ich nach deren Angaben einkaufe), habe ich noch eine Wickelunterlage genäht. Ist schließlich wichtig, wenn man nicht ständig nur ein dünnes Handtuch mitnehmen will und man verhindern möchte, dass sich ein kleiner Popo verkühlen könnte ;) Mein Schnitt ist angelehnt an die Anleitung von sew4home . Ich hatte keinen Fleece da, aber noch genügend vom wasserfesten Stoff. Und das ist dabei heraus gekommen.
Fehlt noch was für eine komplette Wickeltasche? Mir fällt ehrlich gesagt nichts mehr ein. Bis zum nächsten Post!

1 Kommentar:

  1. ui, da wird sich das kleine aber freuen.

    Ist super schön geworden.

    AntwortenLöschen