Mittwoch, 5. Januar 2011

Und noch ein Weihnachtsgeschenk....

...hat heute seinen neuen Besitzer erreicht. Da war jemand super erstaunt, überrascht und hoffentlich überglücklich ;)





Zum einen hab ich Stoff genommen und den bestickt. Diesmal ist es ein Bär geworden. Man kann es aber auch als etwas dickere Katze interpretieren ;) Inklusive Käppi und Sonnenbrille :D



Innendrinn haben ein paar Stifte Platz. Und da man das ganze zusammen rollen kann, nennt man das ganze dann Stifterolle ;) Wer hätte das gedacht :D

Ich glaube ich muss mir auch noch so eine nähen. Meine Buntstifte würden doch lieber aus ihrer Pappschachtel raus ;)

Ich wünsche noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. hurra hurra endlich bei mir angekommen, ich hab überirdischrießig gefreut. Nochmals vielen vielen Dank.
    Endlich Ordnung in meinem Chaos.

    AntwortenLöschen
  2. *grins* freut mich, dass sie dir gefällt :) Und weiterhin viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. mit der Laptoptasche (für das namenlose Netbook), mein Favorit. Schön! Weiter so!

    AntwortenLöschen