Sonntag, 13. Juni 2010

Und wieder ein neues Täschchen ;)


Guten Abend die Herrschaften ;)

Hier kommt ein weiteres "Meisterwerk" aus der Werkstatt ;) Man kennt das ja: man hat grad einen neuen MP3-Player und will unbedingt verhindern, dass gleich nach dem ersten Tag ein Kratzer das Display oder das Gehäuse ziert. Was kann also besser dagegen helfen als ein Täschchen, in dem selbiger verschwinden kann, sobald der Ton läuft? Und hier ist das Ergebnis :)

Das Täschchen besteht aus Velourleder, Baumwolle (das schwarze) und innen Polyester in dunkelblau. Bei dem Baumwollteil wurde hinterher noch eine Kordel durchgezogen und mit nem Verschluss, den man von Jackenkordeln kennt, zusammen gemacht. Somit ist der MP3-Player fest verschlossen und kann aus seinem neuen Zuhause nicht herausfallen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen